Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Mädels!

Alle wieder nüchtern?

Was gibt es so neues? Wie war der Polterabend?

Liebe Grüße Moni

Moni (Email ) 11.8.07 19:34

Liebe Moni!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier heute noch schön und lass dich reichlich beschenken!!!
Bis heute abend dann!! VLG

Tina im Namen ALLER ( -/- ) 30.7.07 12:56

Sorry, im Moment bin ich hauptsächlich am arbeiten und komme irgendwie nebenher zu nix.
Wenn ich wieder in der Schule bin hab ich nachmittags eventuell mehr Zeit , aber versprechen möchte ich nix!
Gibts denn was neuen in NK???
Hab doch schon so lang niemanden mehr gesprochen! LG an euch fleissige Bienen!

Ute ( -/- ) 10.7.07 17:07

Ja ich! Aber ausser dir und mir???

Tina ( -/- ) 10.7.07 16:53

Hallo, tut noch jemand was auf dieser Seite?

Moni (Email ) 28.6.07 20:12