nochmals eine kleine Änderung

Hi,

ich hab nochmal ein bi?chen was an unserem Layout getan! Tut mir leid, Tina, aber das gelb war mir etwas zu grell und der Header hat sich ganz alleine umgestellt.

Aber wir k?nnen und ja mal in Ruhe dran setzen und ?berlegen, wie wir das mit dem Blog weiter gestalten sollen...

Viele Gr??e und ein sch?nes Wochenende!

Ute am 13.1.06 13:34, kommentieren

Hi M?dels!!!
Ich war mal so frei und habe unseren Blog ein wenig ver?ndert!
Hoffe, euch gef?llt das neue Design!!!!!! Nehme nat?rlich gerne ein Lob von euch entgegen!

W?nsche euch nochmals ein frohes Weihnachtsfest, mit vielen tollen Geschenken, eine super Silvesterparty und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Tina

3 Kommentare Tina am 24.12.05 14:01, kommentieren

Mein Handy

Also, um es gleich vorweg zu nehmen: Es ist mal wieder kaputt!

Ich bin zur Zeit wohl per sms, nicht aber (wie man meinen k?nnte) per Anruf erreichbar!
Mein bl?des Handy gibt keinen Ton von sich und st?rzt im Moment auch dauernd ab, so das ich mich nicht wirklich (um meine "Kontakte zu pflegen") melden kann.

Also: Bitte nicht b?se sein, wenn ich mal nicht ran gehe und wenn es l?nger dauert, bis ich mich melde! Sobald ich irgendeine L?sung hab, werd ich auch wieder fulltime erreichbar sein

VG, Ute

Ute am 8.11.05 14:22, kommentieren

Kleine erfinderische Märchen

Es war einmal vor gar nicht all zu langer Zeit ein M?dchen mit Namen Goldi. Goldi war ein kluges und h?bsches M?del. Eines Tages packte sie die Reiselust. Sie st?berte auf den Dachboden ihres Elternhauses und fand endlich was sie suchte, einen gro?en schwarzen Koffer. Mit dem Koffer lief sie in ihr Zimmer. Sie packte alles ein, was sie f?r ihre Reise ben?tigte. Kurze Zeit sp?ter verabschiedete sie sich von ihren Eltern und verlie? das Haus. Sie verlie? die Stra?e auf der sie wohnte und lief und lief und lief ....










Jetzt seit ihr dran, schreibt immer ein paar S?tze, sodass das M?rchen sehr interessant werden k?nnte, vor allem, wenn viele sich an der Geschichte beteiligen! Also ran an die Tastatur und lasst eurer Fantasie freien Lauf!!!


Bin gespannt wie es weitergeht!

Moni am 3.11.05 22:40, kommentieren

Moin Moin

Ich will hier mal guten Willen zeigen und anfangen mit meinen kleinen "Geschichten, die das Leben schrieb"...

Heute Abend haben wir zum Beispiel in unserer WG tapeziert und unsere Kommode zusammen gezimmert. Viele Gr??e an dieser Stelle an Harti und Silke!
Also, ich finde, es ist toll geworden! Aber ganz ehrlich: ich kleistere nix mehr ein! Bei meinem St?ck ist der ganze Kleister eigentlich ?berall gelandet, nur nicht an der Wand, wo er landen sollte...
Sah schon wild aus...

So, ich muss mich aber nu sputen. Muss noch n bi?chen aufr?umen, bevor ich ins Bettchen verschwinde.
Da ich ja morgen wieder mal in Nk hausiere und nix in meinem kleinen Zimmerchen machen kann.
Morgen gibts dann (wie Christoph -Kristoffff- so nett sagt "ganz gro?en Sport" oder M?dels?

@ Moni: Bist du denn nu dabei?

MfG

1 Kommentar Ute am 14.10.05 23:09, kommentieren